Meister Orakel befragen online kostenlos
Home :: Meister fragen :: Flexitarot

Meister Orakel

Das neue Flexitarot ist da! (Mobil und PC)

Nun ist es soweit. Du kannst die Meister Orakel eine Frage stellen. Achte auch bitte auf deine Schreibweise. Im Prinzip kannst du jede Frage stellen. Das Orakel sagt dir bescheid wenn es dich nicht versteht. Übliche Fragen sind z.B. "wann sehe ich sie wieder?" "Werden wir ein Paar?" "Bekomme ich den Job?" "Werde ich etwas erben?" "Werde ich reich?" "Wo wohne ich in der Zukunft?" "Wohin führt mein Lebensweg?"

Gib eine beliebige Frage ein


Experimentiere mit verschiedenen Fragen. Es kommt jedes mal etwas anderes heraus. Frage z.B. einmal wo werde ich nächstes Jahr sein? Du erhältst eine Landkarte mit deinem Standort! Oder frage "welchen Charakter hat soundso?" Oder "welchen Charakter habe ich?" Mit dem Meister Orakel kannst du viele unterhaltsame Stunden verbringen. Alleine oder zusammen mit deinen Freunden. Viel Glück für deine Zukunft!


Meisterorakel.de © 2018 :: Impressum/Datenschutz