Antwort

Deine Frage: ""

Die Frage können wir nicht verstehen.

Noch eine Frage

Die Meister können auf viele deiner Fragen antworten. Experimentiere mit unterschiedlichen Formulierungen wie "Was erwartet er von mir?", "Seit wann belügt er mich?", "Wann sehen wir uns wieder?", "Wie oft denkt er an mich?", "Wie kann ich abnehmen?", "Warum meldet er sich nicht?", "Welches Sternzeichen passt zu mir?", "Wie sieht mein zukünftiger freund aus?", "Welchen sinn hat das leben?", "Was wird aus uns?", "Was stimmt nicht mit uns?", "Warum ist mir langweilig?", "Was soll ich tun?", "Wie alt ist sie wirklich?", "Wer liebt mich?", "Was soll ich tun?", "Sollte ich mich melden?", "Was wird aus uns?", "Was ist unser Schicksal?", "Wie lange muss ich noch warten?", "Was fühlt sie für mich?", "Wo finde ich meinen Traummann?", "Wie wird er reagieren?", "Was für einen Charakter hat sie?", "Was passiert heute?", "Hat er noch Interesse an mir?"

© 2024 meisterorakel.de | Impressum/Datenschutz