Home :: Meister fragen :: Tarot Orakel NEU

Begegnung mit einem UFO




Einerseits ist es ein heikles Thema, so etwas anzusprechen. Ich weiß. Aber es war in den 1970ern. Ich war mit meinem Vater unterwegs auf der Autobahn und wir standen im Stau. Es war ein sehr heißer Sommer und mir war langweilig. Langweilig und heiß! Also schaute ich so in der Gegend herum. Schließlich schaute ich hoch in den Himmel... Damals gab es längst nicht so viele Flgzeuge wie heute. Und es gab sogar noch Propellermaschinen wie die "Super Constellation". Ein Monsterflugzeug mit 4 Propellern und mächtigen Vibrationen. Das einzige Flugzeug, in dem mir jemals schlecht wurde.

super constellation

Jedenfalls hockten wir da im Stau auf der Autobahn, es war brütend heiß und mir war langweilig. Es war nicht viel los am Himmel. Hin und wieder ein paar Vögel, ganz selten mal ein Flugzeug. Und dann war da noch ein komisches glitzerndes Ding hoch am wolkenlosen Himmel. Ich hielt die Hände schützend als Sonnenblende vors Gesicht, um es besser erkennen zu können. Es sah irgendwie rund aus, schien aber ganz still zu stehen. Es reflektierte scheinbar die Sonnenstrahlen, war aber auffällig hell wie ein gleißender Scheinwerfer. Ich war damals übrigens ungefähr 10 oder 11 Jahre alt.


Angestrengt schaute ich weiter aber das Ding bewegte sich nicht. Was mochte das sein? Vielleicht ein Heissluftballon? Wie am nächsten Tag in der Pressen berichtet wurde war auch anderen Menschen dieses Objekt am Himmel aufgefallen. Man war mit Hubschraubern auf ca. 5000 Meter aufgestiegen, konnte jedoch nicht identifizieren, um was es sich handelte. Man schätzte das Objekt auf ca. 50 Meter Durchmesser. Offiziell war es ein nicht identifizierbares Flugobjekt, so wie es die Bezeichnung UFO meint. Was es nun genau war konnte nicht ermittelt werden. Es verschwand genauso rätselhaft wie es aufgetaucht war.

Schon seit vielen Jahrzehnten wurden von Menschen seltsame Dinge am Himmel beobachtet. Manches waren schlicht optische Täuschungen, manchmal war es ein Flugzeug, auf Fotos waren es manchmal irgendwelche Krümel oder Reflektionen in der Linse oder in der Scheibe. Aber es gibt auch einige Fälle, bei denen mehrere Menschen gleichzeitig dasselbe sahen. Und das waren keinweswegs optische Täuschungen. Wenn dich dieses Thema interessiert dann schau mal in die Mufon News Hier findest du tausende Zeugenberichte von UFO Sichtungen und viele interessante Informationen rund um dieses Thema.


Meisterorakel.de © 2018 :: Impressum/Datenschutz